Brunold Interior
Designentwicklung
Strategieentwicklung
Markenrelaunch
Implementierungsbegleitung
Digital/Website (coming soon)
Workshops
Employer Branding
Mit dem Projekt "BRUNO" starteten die Verantwortlichen von Brunold Interior das eigene Transformations- und Zukunftsprojekt, um sich markenzentriert und kulturell gestärkt für die Zukunft aufzustellen. Der besondere Qualitätsfokus bleibt dabei nicht nur im Fokus, sondern steht ab sofort an der Spitze der gesamten unternehmerischen Ausrichtung. Das zeigt sich im weiterentwickelten Markenauftritt, im neuen Showroom und in der aktuellen Kulturarbeit, in der die engagierten Führungskräfte Ihrer Rolle gerecht werden und das Unternehmen auf "vorwärts" einstellen. Gemeinsam durften wir die Marke "Brunold Interior" schärfen. Und fangen jetzt erst an.
Führend in Vollendung
Was für ein Aufschlag und was für ein Bekenntnis, um den eigenen Anspruch als Qualitätsführer im Interior-Bereich gerecht zu werden. Dabei steht Vollendung nicht für das perfekte Projektende, sondern für den perfekten Projektanfang. Mit einer Handschlag-Qualität, prägt Brunold Interior so gigantische Objekte von Privat- und Gewerbekunden in ganz Deutschland. Ab sofort zeichnen wir uns für die Marke "Brunold Interior" verantwortlich und sind stolzer Partner.






Brunold bringt das Beste.
So lautet das aktuelle Mission-Statement und wirkt in alle Bereiche des Unternehmen: Prozesse, Kommunikation, Führung und die stetigen Investitionen am Standort in Schwandorf. Die Marke "Brunold Interior" nimmt es ernst mit dem Anspruch und humorvoll mit sich. Dennoch ist die Richtung klar: Qualitätsführerschaft ohne Kompromisse.





Wir wussten nicht, auf was wir uns mit euch einlassen. Wir haben euch vertraut und heute muss ich sagen, dass ihr für uns eine besondere Art von Unternehmensberatung seid. Ihr richtet uns markenzentriert aus und unterstützt uns, die Struktur dafür zu schaffen. Strategisch, organisatorisch und visuell.




Viele sprechen von Qualität. Aber die Menschen bei Brunold leben es tatsächlich. Daher ist es zwar selbstbewusst, über Vollendung zu sprechen als Spitzenleistung, aber ich würde es sofort mitunterschreiben. Für uns als Markendenker ist das ein Perfect-Match.




